Workshops

Unser Experten

Sebastian Gilles

Sebastian Gilles

Head of Consulting & Innovation

Sebastian Gilles ist Principial im Bereich Strategy Consulting bei FACTOR-A/DEPT®und ist dort u.a. Verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres strategischen Beratungsangebotes und der datenbasierten Beratungsprodukte. Bevor er seit Anfang 2020 bei FACTOR-A/DEPT® zahlreichen großen Herstellern hilft die passende E-Commerce und Amazon-Strategie zu entwickeln, hat Sebastian zwei Startups im B2B-Ecommerce und SaaS gegründet und war Bereich Digital- und Strategieberatung bei Accenture und BCG tätig.

Timo Kosak

Head of Amazon Advertising

Timo Kosak leitet die Sponsored Advertising und DSP Abteilung. Mit seinem 20 köpfigen Team ist er verantwortlich für den Erfolg der ganzheitlichen Werbung unserer Kunden.

Katharina Lurz

Team Lead Brand Content

Katharina Lurz ist Team Lead Brand Content bei FACTOR-A/DEPT®. Sie begann als Redakteurin und spezialisierte sich früh auf Amazon A+ Content. Bei FACTOR-A/DEPT® baute sie ihren Bereich mit auf und strukturierte ihn neu. Zusammen mit ihrem Team hat sie Projekte für mehr als 100 Brands erfolgreich umgesetzt.

Amir Samari

Head of Consulting

Amir Samari ist Head of Consulting bei FACTOR-A/DEPT®. Seine Karriere begann er als Berater bei der Otto Group und IBM. Bei FACTOR-A/DEPT® betreut Amir mit seinem Team namhafte Kunden in verschiedensten Branchen und Ländern. Er hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich gerne Zeit für Ihre Fragen.

Alexander Ortner

Principal Amazon Retail

Alexander Ortner ist Principal Amazon Retail bei FACTOR-A/DEPT®. Er war fast neun Jahre direkt bei Amazon beschäftigt. Bei der Beratung von FACTOR-A/DEPT®-Kunden greift er auf wertvolle Insights zurück. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Analytik und strategische Beratung.

Lara Müller

Operations Director

Lara Müller hat FACTOR-A/DEPT® vom ersten Tag an mit aufgebaut. Seit 2020 gehört sie als Operations Director zum Management Team der Amazon Agentur. Auf ihrem Weg hat sie zahlreiche Kunden-Projekte betreut und sich zu einer der führenden Expertinnen im Bereich Amazon Content-Optimierung entwickelt. Lara weiß genau, wie Marken ihre Produkte bestmöglich auf der Plattform präsentieren. Ihr Fachwissen reicht weit über die Grenzen Europas hinaus. So ist sie ebenfalls auf Märkte wie China, Indien, Japan und die USA spezialisiert. Als Operations Director macht sie die Arbeit der verschiedenen FACTOR-A/DEPT® Abteilungen durch KPI-Frameworks messbar. Sie stellt sicher, dass Ressourcen zielorientiert und nachhaltig eingesetzt werden, um die beste Leistung für ihre Kunden herauszuholen.

Kimberly Maggard

Lead Programmatic Advertising

Kimberly Maggard ist Team Lead Programmatic Advertising bei FACTOR-A/DEPT®. Im Jahr 2017 wechselte sie vom Search-Team zu Programmatic und hat seitdem den Bereich DSP Kampagnen Strategie und Management bei FACTOR-A/DEPT® aufgebaut. Mit Hilfe ihres Teams unterstützt sie über 50 Brands dabei, ihren Umsatz bei Amazon durch programmatische Werbung zu steigern.

Nils Zündorf

Managing Director

Nils Zündorf ist Managing Director bei FACTOR-A/DEPT® und Ideengeber der Vendor Academy. Er ist seit über 10 Jahren E-Commerce-Berater und -Spezialist, wenn es um die Entwicklung und Skalierung von Paid-Advertising Maßnahmen geht. Sein Schwerpunkte liegt auf Amazon Ads.

Roberto Russo

Managing Director

Roberto Russo verantwortet als Managing Director die Softwarelösung factor-a suite sowie Datenanalysen und Research Projekte.
Er ist seit über 10 Jahren in der Startup-Welt zu Hause. Sein Fokus liegt auf innovativen Software-Projekten und dem Aufbau professioneller Entwickler-Teams.

Konferenzen

Wir sind da, wo es um Amazon geht.