Amazon Ads

Professionelles Advertising auf Amazon ist essentiell für den Erfolg und steigert Ihre Sales spürbar. Wir treiben Ihre Marke voran! Nachdem unsere Redakteure Ihren Content optimiert haben, wählen unsere Advertising-Spezialisten die richtigen Marketing-Maßnahmen aus.

10 Average ROAS

25,000 Kampagnen

20 Advertising-Experten

Amazon Ads bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten. Mit dem entsprechenden Know-how können sie dabei helfen, den Verkaufserfolg signifikant zu steigern. Heben Sie sich entscheidend von Ihren Konkurrenten ab!

Allen voran stehen das Sponsored Advertising (SA) und die Demand Side Platform (DSP). Professionelle Ads sind essenziell für den Erfolg auf Amazon. Wir steigern Ihren Umsatz, erhöhen Ihre Markenpräsenz und schützen Ihre Marke durch zielgerichtetes Handeln und genaues Planen Ihrer Marketing-Kampagnen.

Mit mehr als 150 erfolgreichen Projekten verfügen wir über umfassendes Kategorie-spezifisches Know-how. Wir planen und optimieren den idealen Marketing-Mix aus Sponsored Ads, der DSP und dem Retail Marketing und sichern Ihnen so einen Wettbewerbsvorsprung.

Wir optimieren Ihre Kampagnen auf Amazon

01 In­di­vi­du­el­le Kam­pag­nen­stra­te­gie

02 Wett­be­werbs­a­na­ly­se

03 Ab­ver­kaufs­op­ti­mie­rung

04 Bud­get-Ü­ber­wa­chung

05 Soft­ware-ge­stütz­te Kam­pag­nen­op­ti­mie­rung

Sponsored Advertising

Der zielgerichtete Einsatz von Sponsored Ads (SA) bietet Ihnen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil. Wir analysieren Ihren Status Quo im Markenumfeld und richten Kampagnen auf Ihre individuellen Ziele aus.

So erhöhen wir den Traffic auf Ihren Marken- und Produktdetailseiten und steigern Ihre Sales.

Demand Side Platform

Die Demand Side Platform (DSP) ermöglicht das individuelle und umsatzbasierte Aussteuern von Marketing-Kampagnen im Hinblick auf Zielgruppeninteressen – auch außerhalb von Amazon.

Wir erstellen maßgeschneiderte DSP-Kampagnen für Ihr Business auf Amazon. So erreichen Sie Ihre Kunden auf Amazon-eigenen Websites und Apps sowie Websites führender Medienunternehmen.

Retail Marketing

Verkaufsfördernde Maßnahmen, wie Blitzangebote, Coupons oder Rabatte sind besonders starke Conversion-Treiber. Speziell während den Events von Amazon sind sie ein einflussreiches Mittel, um dem Portfolio Sichtbarkeit zu verschaffen.

Der punktuelle Einsatz von Retail-Maßnahmen kann wesentlich zu Ihrem Verkaufserfolg auf Amazon beitragen.

Sortiment-Launch mit Sponsoring Ads-Unterstützung

Die Effekte einer professionellen Sponsored Ads-Kampagne: Umsatzwachstum, Steigerung der organischen Sales und Optimierung des ACoS

Fragen? Wir sind hier, um zu helfen!

Nils Zündorf
Managing Director
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