Diese Seite ist veraltet. Wir sind jetzt DEPT®. Besuchen Sie uns dort, um zu sehen, wie wir arbeiten.
Zu DEPT® gehen

Download:
Electrolux Case Study

Electrolux case study: The ultimate knowledge acquisition for Amazon

 

How FACTOR-A/DEPT® built a detailed and personalized Amazon Academy to educate Electrolux employees now and for years to come

 

In this case study, you will find:

 

  • How the Amazon Academy was created for and in collaboration with Electrolux
  • What the Amazon Academy accomplishes
  • The Amazon Academy content, in detail (Amazon as a Cosmos, content, advertising and KPIs as a decision maker)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www2.deptagency.com zu laden.

Inhalt laden

Autoren

Maxime Delatte

Data and Strategy Junior Consultant
Sebastian Gilles

Sebastian Gilles

Director Strategic Growth US & Innovation

Sebastian Gilles ist Director Strategic Growth US & Innovation bei FACTOR-A/DEPT®und ist dort u.a. Verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres strategischen Beratungsangebotes und der datenbasierten Beratungsprodukte. Bevor er seit Anfang 2020 bei FACTOR-A/DEPT® zahlreichen großen Herstellern hilft die passende E-Commerce und Amazon-Strategie zu entwickeln, hat Sebastian zwei Startups im B2B-Ecommerce und SaaS gegründet und war Bereich Digital- und Strategieberatung bei Accenture und BCG tätig.