Diese Seite ist veraltet. Wir sind jetzt DEPT®. Besuchen Sie uns dort, um zu sehen, wie wir arbeiten.
Zu DEPT® gehen

Download:
Electrolux Case Study

Electrolux case study: The ultimate knowledge acquisition for Amazon

 

How FACTOR-A/DEPT® built a detailed and personalized Amazon Academy to educate Electrolux employees now and for years to come

 

In this case study, you will find:

 

  • How the Amazon Academy was created for and in collaboration with Electrolux
  • What the Amazon Academy accomplishes
  • The Amazon Academy content, in detail (Amazon as a Cosmos, content, advertising and KPIs as a decision maker)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www2.deptagency.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Mi5kZXB0YWdlbmN5LmNvbS9sLzMyMTAxMS8yMDIyLTAyLTA0LzJkbWd6eGsiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjY1MCIgdHlwZT0idGV4dC9odG1sIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3d0cmFuc3BhcmVuY3k9InRydWUiIHN0eWxlPSJib3JkZXI6IDAiPjwvaWZyYW1lPg==

Autoren

Maxime Delatte

Data and Strategy Junior Consultant
Sebastian Gilles

Sebastian Gilles

Director Strategic Growth US & Innovation

Sebastian Gilles ist Director Strategic Growth US & Innovation bei FACTOR-A/DEPT®und ist dort u.a. Verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres strategischen Beratungsangebotes und der datenbasierten Beratungsprodukte. Bevor er seit Anfang 2020 bei FACTOR-A/DEPT® zahlreichen großen Herstellern hilft die passende E-Commerce und Amazon-Strategie zu entwickeln, hat Sebastian zwei Startups im B2B-Ecommerce und SaaS gegründet und war Bereich Digital- und Strategieberatung bei Accenture und BCG tätig.