Amazon Mediaplanung

Amazon Mediaplanung – Worauf kommt es an?

  • Weihnachtskampagnen
  • Cyberweek und Prime Day Kampagnen
  • Mediaplanung 2020

E-Commerce ist unsere DNA

Im Gegensatz zu traditionellen Media Agenturen verfolgen wir einen wir einen ganzheitlichen E-Commerce-Ansatz.

Amazon Know-how

Wir haben ein Verständnis aller Amazon-Disziplinen, angefangen von Content über Media Strategien bis hin zu Retail-Analysen.

Advertising Monitoring

Kontinuierliches Tracking von beworbenen ASINs, die nicht auf Lager sind (OOS) oder die Buy Box (LBB) verlieren.

Advertising Optimization

Kontinuierliche Optimierung von Segment-Targeting, Platzierungen und Black/Whitelisting für einen maximalen Return on Investment.

Advertising & Retail Analysen

Erweiterte Reportings durch unsere eigenen und exklusiven Retail-Analysefunktionen, die über Amazon-Berichte hinausgehen. Vollständiger Erfahrungsaustausch - Volle Transparenz!

Faires Kostenmodell

Keine Mindest-Media-Budgets, keine versteckten oder intransparenten Gebühren, sondern transparente und auf fairem Aufwand basierende Abrechnungen.