- Weihnachtskampagnen
- Cyberweek und Prime Day Kampagnen
- Mediaplanung 2020
E-Commerce ist unsere DNA
Im Gegensatz zu traditionellen Media Agenturen verfolgen wir einen wir einen ganzheitlichen E-Commerce-Ansatz.
Amazon Know-how
Wir haben ein Verständnis aller Amazon-Disziplinen, angefangen von Content über Media Strategien bis hin zu Retail-Analysen.
Advertising Monitoring
Kontinuierliches Tracking von beworbenen ASINs, die nicht auf Lager sind (OOS) oder die Buy Box (LBB) verlieren.
Advertising Optimization
Kontinuierliche Optimierung von Segment-Targeting, Platzierungen und Black/Whitelisting für einen maximalen Return on Investment.
Advertising & Retail Analysen
Erweiterte Reportings durch unsere eigenen und exklusiven Retail-Analysefunktionen, die über Amazon-Berichte hinausgehen. Vollständiger Erfahrungsaustausch - Volle Transparenz!
Faires Kostenmodell
Keine Mindest-Media-Budgets, keine versteckten oder intransparenten Gebühren, sondern transparente und auf fairem Aufwand basierende Abrechnungen.