Video & Fotos: Unsere Insights der DMEXCO 2019
Der Wettbewerb auf Amazon wird immer härter. Unternehmen stehen vor der Frage, ob bzw. wie sie mit dem Handelsriesen zusammenarbeiten und seine Marktmacht für sich nutzen können.
Marken und Händler haben die Kinderschuhe in Sachen Onlinehandel längst hinter sich gelassen. Das konnte man auf der DMEXCO 2019 deutlich spüren. Letztes Jahr stand noch im Zeichen der Ad Automatisierung, die mittlerweile eine Selbstverständlichkeit ist. Stattdessen dreht sich die Diskussion dieses Jahr vor allem um das Thema Data Driven E-Commerce: Wie hoch ist mein Marktanteil? Wie komme ich an aussagekräftige Daten? Und wie kann ich sie für meine Ziele nutzen?
Sprint Zero & Sales Volumes Analysis
Mit den wachsenden Herausforderungen steigt auch spürbar der Bedarf an Technologie- und Datenprodukten. Insbesondere die Einführung unserer Sales Volumes Analysis und unseres Sprint Zeros wurden auf der DMEXCO sehr gut aufgenommen.
Unter dem Namen Sprint Zero bieten wir eine Lösung an, die Markt-, Portfolio- und Performance-Analysen kombiniert. Auf dieser fundierten Datengrundlage entwickeln unsere Experten eine maßgeschneiderte Strategie, um Ihre Ziele auf Amazon nachhaltig zu erreichen.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unseren Experten und erfahren Sie mehr über unsere individuell aufbereiteten Datenprodukte:Als Team bedanken wir uns für über 120 wertvolle 1:1-Gespräche mit Vertretern internationaler Top-Marken und freuen uns natürlich schon auf nächstes Jahr!