Diese Seite ist veraltet. Wir sind jetzt DEPT®. Besuchen Sie uns dort, um zu sehen, wie wir arbeiten.
Zu DEPT® gehen

Wir helfen Marken aus dem Bereich Haushaltsgeräte ihren Umsatz auf Amazon zu erhöhen.

Nachdem der Online-Verkauf von Haushaltsgeräten im Jahr 2020 zum ersten Mal den stationären Handel überholt hat, steigt der E-Commerce-Markt weiterhin kontinuierlich an. Früher waren die Käufer beim Online-Kauf höherpreisiger Artikel zögerlicher, aber seit der Pandemie sind solche Online-Käufe stark angestiegen.

Unsere Kunden

Die Haushaltsgerätebranche wächst

 

Online-Markt für Haushaltsgeräte: 107,4 Milliarden Euro weltweit im Jahr 2021, Amazon Umsatz mit Haushalts-Kleingeräten: 591 Millionen im November 2021

01
Case study

AEG: 68% sales increase through Marketing on Amazon

Philips Case Study
02
Case Study:

Inspiriert durch Interaktion

Weber Grilling
03
Case Study:

Creating a cross-channel grilling experience

So wie sich die Bedürfnisse und Prioritäten der Kunden weiterentwickeln, so entwickelt sich auch die Kategorie der Haushaltsgeräte.

Eine Smart Home Guide-Umfrage ergab, dass mehr als 50 % der Befragten ihre Haushaltsgeräte online kaufen und dass führende E-Commerce-Plattformen einen Anstieg der Nachfrage nach Küchen- und Haushaltsgeräten um bis zu 200 % verzeichnet haben.

Laut dem Marktanalysebericht von Grand View Research wird der globale E-Commerce-Marktwert für Haushaltsgeräte im Jahr 2021 auf 107,4 Mrd. USD geschätzt, mit einer prognostizierten jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von fast 5 % in den kommenden 5 Jahren. Dies umfasst sowohl das Segment der sogenannten „white goods“ (Waschmaschinen, Kühlschränke, Backöfen usw.) als auch Elektrokleingeräte für den Haushalt.

Insbesondere Amazon verzeichnete beeindruckende Zahlen mit einem Rekord-Umsatz von 591 Millionen Dollar für Haushalts-Kleingeräte im November 2021 – ein Wachstum von 25 % im Vergleich zum Vorjahr – und damit mehr als jeder andere Küchen- und Essbereich.

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die zu dem prognostizierten Wachstum dieser Branche beitragen. Seit dem Ausbruch der Covid-19-Pandemie hat sich die Zeit die zu Hause verbracht wird, erheblich erhöht. Dies veranlasst Verbraucher dazu, mit der Absicht einzukaufen, ihren Wohnraum zu verbessern. Die Verbraucher kochen, putzen und arbeiten vermehrt zu Hause, so dass die Bereitschaft, in smarte Technologien zu investieren, die diese täglichen Aufgaben vereinfachen, deutlich gestiegen ist.

Zudem wird erwartet, dass Produktinnovationen, die Faktoren wie Energieeinsparung und Designästhetik berücksichtigen. Dies wird die Nachfrage nach diesen Produkten in den kommenden Jahren weiter ankurbeln. Die führenden Marktteilnehmer stellen sich ebenfalls auf diese steigende Nachfrage ein. Amazon reagiert mit der Erweiterung seiner Lager um 1.000 Stück in und um Städte und Vororte, um Lieferengpässe zu verringern.

Unser Ansatz

Fragen? Wir sind da.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www2.factor-a.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAwOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dzIuZmFjdG9yLWEuY29tL2wvMzIxMDExLzIwMTgtMTAtMjUvbDlqODFuIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI2NTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT4=