Die Pandemie hat ein prognostiziertes exponentielles Wachstum im Lebensmittel- und Getränkesektor ausgelöst. In Kombination mit den Verbesserungen und Innovationen in der Lebensmittelverpackungstechnologie zur Verlängerung der Haltbarkeit, können wir ein großes Wachstum insgesamt in dieser Branche erwarten. Dem Verband der Lebensmittelindustrie (Food Industry Association and NielsenIQ) und NielsenIQ zufolge waren Lebensmittel im Jahr 2020 die wichtigste Online-Kategorie für verpackte Konsumgüter (CPG). Sie machten 44 % aller Online-Käufe von Konsumgütern aus.
With a global market size of $46.72 billion in 2021, the F&B category will keep expanding to reach $57.09 billion in 2022, the Business Research Company predicts. In the next 5 years the F&B industry will maintain this upward trend at a CAGR of 17.6%, hitting an expected revenue of $109.23 billion in 2026. Among the online food retailers available, Amazon is among the top, with predicted revenue on par with the global rates.
Mit einer globalen Gesamtmarktgröße von 46,72 Milliarden Dollar im Jahr 2021 wird die Nahrungs- und Genussmittelkategorie nach Prognosen der Business Research Company weiter wachsen und im Jahr 2022 57,09 Milliarden Dollar erreichen. In den nächsten fünf Jahren wird die Branche diesen Aufwärtstrend mit einer durchschnittlichen jährliche Wachstumsrate von 17,6 % beibehalten und im Jahr 2026 voraussichtlich einen Umsatz von 109,23 Mrd. USD erreichen. Unter den Online-Lebensmittelhändlern ist Amazon einer der führenden Anbieter mit einem prognostizierten Umsatz, der mit den globalen Werten übereinstimmt.
Wir setzen unsere Expertise und unser Wissen ein, um mit den Entwicklungen in der Kategorie Lebensmittel und Getränke bei Amazon zu mithalten um unsere Kunden dabei zu unterstützen, das vorhandene Wachstumspotenzial zu nutzen und in diesem Sektor zu expandieren und erfolgreich zu sein.