Diese Seite ist veraltet. Wir sind jetzt DEPT®. Besuchen Sie uns dort, um zu sehen, wie wir arbeiten.
Zu DEPT® gehen

Wir helfen Marken der Unterhaltungselektronik, sich auf Amazon hervorzuheben

Von Telefonen und Kameras bis hin zu Laptops und Uhren, die Unterhaltungselektronikbranche bewegt sich schnell auf eine smarte Welt zu. Im Jahr 2022 und in den Jahren danach wird sich nicht nur die Technologie weiter verbessern, sondern auch die Fähigkeit personalisierte Lösungen zu liefern die unser tägliches Leben verbessern. Das gleiche Wachstum wird auch bei den Online-Verkäufen in dieser E-Commerce-Kategorie erwartet.

Unsere Kunden

Die Branche der Unterhaltungselektronik wächst

E-Commerce-Markt für Unterhaltungselektronik: 473,2 Milliarden weltweit im Jahr 2021, Amazon-Nettoumsatz mit Unterhaltungselektronik: 44,4 Millionen weltweit im Jahr 2021

01
Case Study

JBL: Amplifying a Brand Image Across International Markets

02
Case Study

Yamaha: Driving +345% YOY Growth on Amazon

03
Data Report

Unlocking the Mystery of Digital Cameras on Amazon

Es wird erwartet, dass der Online-Kauf weiter steigt und damit auch der E-Commerce-Markt für Unterhaltungselektronik

Trotz der allgemeinen Rückkehr zum Offline-Einkauf nach der Pandemie verlagern viele Verbraucher ihre Einkäufe im Bereich der Unterhaltungselektronik nach wie vor auf das Internet, was der wichtigste Treiber für den E-Commerce-Markt in dieser Branche ist.

Nach Angaben The Business Research Company betrug die Größe des weltweiten E-Commerce-Marktes für Unterhaltungselektronik im Jahr 2021 473,21 Milliarden US-Dollar. Da das Vertrauen der Kunden in den Online-Kauf hochwertiger Produkte, einschließlich Elektronik, rasant zunimmt, steigt auch die Zahl der Online-Käufer. Daher wird erwartet, dass der Wert des E-Commerce-Marktes für Elektronik nur steigen und keinesfalls sinken wird. In nur fünf Jahren wird er voraussichtlich auf 825,39 Milliarden Dollar ansteigen, mit einer jährlichen Wachstumsrate von 11,2 %.

Als weltweit größter E-Commerce-Händler gemessen am Online-Umsatz hat Amazon das Jahr 2021 mit einem E-Commerce-Nettoumsatz von 131,01 Millionen US-Dollar beendet, von dem fast 40 % auf Unterhaltungselektronik mit einem Wert von 44,4 Millionen zurückzuführen sind.

Um sicherzustellen, dass sich Ihre Marke mit dem Markt und den Kundenbedürfnissen weiterentwickelt und wächst, nutzen wir unsere langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Marken aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik. Wir helfen Ihnen auf dem richtigen Weg zu bleiben und eindrucksvolle Ergebnisse zu erzielen.

Unser Ansatz

Fragen? Wir sind da.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www2.factor-a.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAwOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dzIuZmFjdG9yLWEuY29tL2wvMzIxMDExLzIwMTgtMTAtMjUvbDlqODFuIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI2NTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT4=