Amazon Attribution Beta: Marc Aufzug erklärt auf OMR, welche Vorteile das neue Feature für Advertiser bietet
Der Launch der Amazon Attribution Beta steht in den USA kurz bevor: Diese neue Funktion soll genaue Zahlen zur Performance von Display, Search oder Videoanzeigen liefern, die auf der Amazon-Plattform geschaltet werden. Marc Aufzug, Geschäftsführer von factor-a, spricht auf Online Marketing Rockstars über die großen Vorteile der Analytics-Lösung für Advertiser und erklärt, in welche Richtung sich der Markt hierdurch entwickeln wird.
Lesen Sie hier den gesamten Artikel:
https://omr.com/de/amazon-attribution-beta-advertiser-vendor-fazit/
______________________________________________________________________________________
Hi, wir sind Dept - eine internationale digitale Agentur mit 1000 erfahrenen Denkern & Machern. Eine Agentur, die Kreativität, Technologie und Daten vereint. Wir helfen, Ihre digitale Realität neu zu erfinden und zu beschleunigen, indem wir Erfahrungsmomente schaffen, die Menschen sich wünschen und Unternehmen brauchen.
www.deptagency.com